Kfz-Meister (m/w)

Auto-Emotion GmbH & Co. KG

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Kfz-Meister (m/w) Auto-Emotion GmbH & Co. KG Offenbach am Main Führung der Werkstattmitarbeiter; Organisation eines reibungslosen Ablaufs der Fahrzeugreparaturen und Servicearbeiten; Durchführung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Überwachung der Arbeiten und Endabnahme der.

Die Perfekte Einheit Aus Spanischer Leidenschaft Und Deutscher Ingenieurskunst Die Firma Auto Emotion Besteht Seit 2001 In Offenbach Auf Der Sprendlinger Landstraße Mit Viel Eigeninitiative Und Leidenschaft Entstand In Kurzer Zeit Ein Kleines Aber Feines Autohaus Das Nun Seit 14 Jahren Ein Autorisierter Seat Vertragshändler Ist Mit Vertrieb Und Service Wir Suchen Ab Sofort Unbefristet Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Service: Kfz-meister (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Der Werkstattmitarbeiter Organisation Eines Reibungslosen Ablaufs Der Fahrzeugreparaturen Und Servicearbeiten Durchführung Und Kontrolle Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten überwachung Der Arbeiten Und Endabnahme Der Fahrzeuge Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Für Arbeitssicherheit Koordination Der Fremdfirmen Auftrags- Und Störungserfassungsbearbeitung Unsere Anforderungen: Kfz-meisterprüfung Mit Nachgewiesener Mehrjähriger Führung Eines Technischen Werkstattbetriebes Im Vw-konzern Selbständiges Arbeiten Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Und Der Auftragsabwicklung Teamfähigkeit Organisationstalent Odis Und Vas Kenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittliche Kenntnisse Und Weiterbildungen Im Bereich Der Technischen Regelwerke Engagement Zielstrebigkeit Und Flexibilität Kundenorientierung Und Markengerechtes Auftreten Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Einer Aufstrebenden Marke Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ein Sympathisches Team Von Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Auto Emotion Gmbh & Cokg Herr Donato Cisternino Sprendlinger Landstraße 236 63069 Offenbach Am Main Dcisternino@de Wwwde Kfz-Meister (m/w) Führung Der Werkstattmitarbeiter Organisation Eines Reibungslosen Ablaufs Der Fahrzeugreparaturen Und Servicearbeiten Durchführung Und Kontrolle Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Überwachung Der Arbeiten Und Endabnahme Der Offenbach Am Main

Kfz-Serviceberater (m/w)

Kfz-Meister (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Auto-Emotion GmbH und Co. KG (Offenbach am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung und Controlling (M/W/D)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Enger)